Am Sonntag, den 19.03.17, haben wir als Hochzeitsfotografen an der Hochzeitsmesse "Powerful Heiraten" im Energiepark Regensburg teilgenommen. Die location ist sehr neu und wirklich der perfekte Ort für jede Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent. An der Messe hat pro Branche nur ein Aussteller teilgenommen, sodass ein Brautpaar alle notwenigen Dienstleister für eine Hochzeit in einem Aufwasch aufsuchen konnte. Da es unsere erste Messe als Fotografen war, waren wir alle sehr aufgeregt und haben schon viele Wochen vorher ohne Ende organisiert und geplant. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und haben tolle Brautpaare und Aussteller kennenlernen dürfen. Ich freue mich über Kommentare zu unserem Messetisch oder vielleicht will mir auch der ein oder andere Messe-Gast per Kontakformular seine Eindrücke schildern.