Bei einem Trash-the-dress-Fotoshooting geht es einfach nur darum, Spaß zu haben. Es wird dabei keinerlei Rücksicht auf das Kleid genommen. Es wird - je nach Wunsch - unbrauchbar gemacht oder komplett ruiniert. Viele Bräute hätten zwar große Lust auf so ein Fotoshooting, sind aber etwas skeptisch. Das eigene teure Kleid, das man mit viel Liebe und Sorgfalt für einen so besonderen Anlass ausgesucht hat, dreckig machen und demolieren?  
Das ist verständlich und kein Problem für uns. Wir haben in Zusammenarbeit mit mehreren Partnern viele Kleider zur Auswahl, die günstig erworben werden können oder uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mit diesen Kleidern sind dem Trash-the-dress-Shooting wirklich keinerlei Grenzen mehr gesetzt. Sprecht uns einfach darauf an!

 

Viele weitere Kleider auf Anfrage...