Die Hochzeit von Barbara und Johannes hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet. Die beiden haben schon fast ihr halbes Leben miteinander geteilt, bevor sie sich für eine Hochzeit entschieden haben. Und das hat man auch wirklich gespürt. Wir haben sofort gemerkt was für ein gutes Team die beiden sind, dass sie gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt haben und jetzt eine schöne Einheit bilden. Wir haben selten Paare, die so viel Spaß an ausgefallenen Bildern am Hochzeitstag haben wie die beiden. So haben Sie uns von einem Flohmarkt, an der Donau entlang, bis in kleine Graffiti-Gassen der Stadt geführt.
Wir haben es genossen, den Tag mit einem so harmonischen Paar zu verbringen. Wir wünschen den beiden nur das Allerbeste für ihre gemeinsame Zukunft.

"Hier gibt es weitere Bilder der beiden und von anderen Paaren"